Ju von Dölzschen © Ju von Dölzschen
21. June 2017
19:00 Uhr
Eintritt frei

Katy´s Garage Fête de la Musique 2017

Katy´s Garage
Alaunstraße 48
01099 Dresden
21. June 2017
19:00 Uhr
Eintritt frei

Katy´s Garage nimmt an der Fête de la Musique 2017 teil. Ein Konzert findet hier statt: Ju von Dölzschen.

Ju von Dölzschen ab 19 Uhr

Ju von Dölzschen ist eine One-Man-Band.

Ju kreiert seine eigenen Kompositionen, indem er seine Instrumente (E-Gitarre, Bassgitarre, Westerngitarre, Klarinette, Saxophon, Synthesizer, Mundharmonika, Gesang und Beatbox) mit einer Loop Station aufnimmt und so Stück für Stück, Loop für Loop einen Klangteppich erzeugt, über den er seine Lieder singt und Melodien spielt.

Das vollständig selbst komponierte Repertoire ist stilistisch, instrumental und strukturell sehr abwechslungsreich.

Finden Sie Ju von Dölzschen auch auf seiner Webseite.

Diese Veranstaltung ist in Verbindung mit:

Fête de la musique!