Ego, Me and You © Ego, Me and You
21. June 2017
19:00 Uhr
Eintritt frei

Wulbert's Café und Bar Fête de la Musique 2017

Wulbert's Café und Bar
Fritz-Hoffmann-Straße 8
01097 Dresden
21. June 2017
19:00 Uhr
Eintritt frei

Das Wulbert’s Café und Bar nimmt an der Fête de la Musique 2017 teil. Zwei Konzerte finden hier statt: Joker und Ego, Me and You.

Joker ab 19 Uhr

In einer Zeit zwischen Deutschpop, „bosshaftem“ Rap, Deutschpoeten und Djent sind es vier Typen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben mit einem Hang zur Retromanie durch eine Mischung aus Blues - und Hard Rock zu begeistern.

Joker das sind Vince – Vocals, Jezzi und Tobi – Guitars, Alexx – Drums. Charaktere wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, aber genau das macht ihre Musik anders. Einigkeit finden sie in ihren Zielen und Idealen. Allen voran Freiheit, was für die Fünf bedeutet auf der einen Seite Generation „Y“ zu sein, aber trotzdem bodenständig und fokussiert. Sie wollen sich den Hashtag nicht ins Hirn operieren lassen und gaukeln keine Individualität vor, sondern bestimmen sich selbst und damit auch die Sounds, die sie von sich geben.

Schon 2013 gegründet, versuchen Joker jetzt, mit englischen Texten, erdigem Bluesrock und einer exzessiven Bühnenshow, anzustecken und zu unterhalten.

Finden Sie Joker auch auf Facebook und auf Youtube.

 

© Joker

 

 

Ego, Me and You ab 20 Uhr 30

Zwischen Singer-/Songwriter und Folk widmen sich EGO,ME&YOU den kleinen Gedanken und Geschichten, die der Alltag schreibt. Die Band beschreibt mit ihrer Musik die Spannungen, die sich im Weggehen, Reisen und Ankommen finden. Der Name ist Programm - das Zwischenmenschliche wird zum zentralen Thema von EGO,ME&YOU. Die Band wurde 2014 als Trio auf den Bahnschienen irgendwo zwischen Dresden und Leipzig gegründet und wird seit März 2017 als Quartett fortgeführt.

Daniel Martin - Vocals, Gitarre
Dominique Matthes - Vocals, Klavier
Laura Härtel - Vocals, Cello
Juliane Liebing - Vocals, Violine

Finden Sie Ego, Me and You auch auf Facebook.

© Ego, Me and You

Diese Veranstaltung ist in Verbindung mit:

Fête de la musique!